1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Partition vergrößern geht nicht :-(

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von westerwaldi, 19.09.08.

  1. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    Hallo, hab auf meinem Macbook die Bootcamp Windows Partition gelöscht. Jetzt wollte ich die Mac OS Partition wieder auf volle Größe der Platte bringen, bekomme aber beim überprüfen des Volumes die Fehlermeldung "Ungültiger Verweis im Baum"
    Kann mir jemand sagen, wie ich es schaffe, die Platte wieder als eine Partion auf die volle Größe zu bringen!? Was hab ich falsch gemacht??
     
  2. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Das müsste doch mit BootCamp wieder rückgänig gemacht werden, oder?
    Hast du es mit dem Festplatten-Dienstprogramm probiert anstatt mit BootCamp?
     
  3. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    öh... ja, Festplatten-Dienstprogramm und gelöscht. Falsch??
     
  4. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Nee, richtig. Sorry, hatte das falsch in Erinnerung.
    Eigentlich sollte das mit dem Festplatten-Dienstprogramm klappen.

    Vielleicht machst du vorher mal "Rechte reparieren" dort, dann klappt's vielleicht.
     

Diese Seite empfehlen