Partition vergrößern geht nicht :-(

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
Hallo, hab auf meinem Macbook die Bootcamp Windows Partition gelöscht. Jetzt wollte ich die Mac OS Partition wieder auf volle Größe der Platte bringen, bekomme aber beim überprüfen des Volumes die Fehlermeldung "Ungültiger Verweis im Baum"
Kann mir jemand sagen, wie ich es schaffe, die Platte wieder als eine Partion auf die volle Größe zu bringen!? Was hab ich falsch gemacht??
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Das müsste doch mit BootCamp wieder rückgänig gemacht werden, oder?
Hast du es mit dem Festplatten-Dienstprogramm probiert anstatt mit BootCamp?
 

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
öh... ja, Festplatten-Dienstprogramm und gelöscht. Falsch??
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Nee, richtig. Sorry, hatte das falsch in Erinnerung.
Eigentlich sollte das mit dem Festplatten-Dienstprogramm klappen.

Vielleicht machst du vorher mal "Rechte reparieren" dort, dann klappt's vielleicht.