1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Partition unter mac verschlüsseln

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von metapolis, 02.02.08.

  1. metapolis

    metapolis Stechapfel

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    163
    Hallo,

    ich habe mehrere Partitonen und auf einer davon möchte ich meine Daten sicher aufbewahren - also verschlüsseln. Gibt es ausser Knox noch ein anderes Programm das diese Möglichkeit bietet? Zudem, hat jemand Erfahrung mit Knox? Ich möchte, wie gesagt, eine Partition verschlüsseln, nicht nur meinen Benutzerordner.

    Grüße M.
     
  2. metapolis

    metapolis Stechapfel

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    163
  3. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Naja, ich meine, das Thema war hier gestern erst… Mal im Ernst: Hast Du die Suche benutzt? :)
     

Diese Seite empfehlen