1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Partition mit Testdisk wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jonimke, 15.08.09.

  1. jonimke

    jonimke Meraner

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    229
    Beim Versuch meine Bootcamp Partition zu vergrößern ist mir diese verloren gegangen.

    Mit TestDisk hab ich die Partition wieder gefunden, bzw. hoffe das es die richtige ist.
    Meine Windows Partition war 15 gb groß und in NTFS formatiert.
    Wenn ich nun nach Partitionen suche kommt folgendes bei TestDisk:[​IMG]

    Wie auf dem Screenshot zu sehen ist wurde ja schließlich eine MS Data Partition mit 15 Gb und NTFS formatiert gefunden, dabei muss es sich um die verlorene Partition handeln.
    Aber wie kann ich nun wieder an die Daten von meiner Windowspartition gelangen?
     

Diese Seite empfehlen