1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

partition macbook festplatte

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von patsch69, 31.10.07.

  1. patsch69

    patsch69 Granny Smith

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    13
    würde gerne meine festplatte im macbook in 2 teile teilen(pationen)
    aber das festplattendienstprogramm sagt das es nicht geht weil das system drauf ist wer kann helfen
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Das geht wenn Du von der Installations-DVD bootest und von der das FDP aufrufst.

    Allerdings solltest Du zuvor alle Daten sichern. Aber das weisst Du ja bestimmt und hast das sicher auch schon getan. ;)
     
  3. patsch69

    patsch69 Granny Smith

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    13
    bin neuling im mac bereichwie sicher ich die dateien und wie boote ich mit dvd
    im voraus thanks
     

Diese Seite empfehlen