1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Partition löschen?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von dr.mac, 24.09.06.

  1. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    Hallo Freunde,

    leider zwingt mich die UNI mit Windows zu arbeiten wegen so einer lustigen CAD Software..

    Nun möchte ich mir (gezwungener weise) Bootcamp und Win XP aufspielen.. dies soll jedoch
    nur für einen Monat der Fall sein..

    Also hier meine Fragen:

    • Kann ich die erstellte Partition und Win sowie andere sich angesammelte Programme und Daten wieder löschen ohne OSX neu installieren zu müssen?
    • Kann ich die Partition und Win von Tiger aus wieder löschen um ein ganzheitliches Volumen zurück zu erlangen?
    Gruß der DOC
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Du kannst über den Bootcampassistenten XP wieder runter schmeißen, dann hast Du wieder eine einheitliche Partition.
     

Diese Seite empfehlen