1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Partition Löschen und zu Systempartition hinzufügen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von hakkenden, 10.09.08.

  1. hakkenden

    hakkenden Granny Smith

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    14
    Halli Hallo,

    auf meinem MacBook habe ich mit Boot Camp eine Windows Partion angelegt, jetzt habe ich festgestellt das ich Windows so gut wie nie nutze und habe außerdem auf meinem XP einen Virus der mir das starten unmöglich macht.

    Daher möchte ich die Windows Partition wieder zu meinem OSX Volume hinzufügen, das nur noch eine Partion vorhanden ist und anschließend eventuell Windows auf einer kleineren Partion wieder installieren.

    Kann mir jemand sagen wie ich es schaffe die jetzt bestehende Windows Partition zu löuschen und zu meiner OSX Partition hinzufügen, das quasi nur noch eine Partition existiert.

    Vielen Dank im Voruas für eure Hilfe!

    Ps.: Gegoogelt hab ich bereits, aber viell. mit den falschen stichworten :(.
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Das geht mit dem BootCamp-Assistenten unter "Windows-Partition hinzufügen oder entfernen".
     
  3. hakkenden

    hakkenden Granny Smith

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    14
    Hat sich erleidigt! Tut mir furchtbar leid! Beitrag kann gelöscht werden.
     

Diese Seite empfehlen