1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

partition löschen ohne datenverlust

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von majoh, 30.11.06.

  1. majoh

    majoh Gast

    hey! hab auf meinem macbook 2 partitionen... eine ganz normal als startvolume mit osx und meinen daten... die andere is leer und die möchte ich gern ohne datenverlust von meinem startvolume löschen... geht das irgendwie? bin noch nich all zu lang mac user also dankbar für jegliche antwort ;)
     
  2. majoh

    majoh Gast

    hiiiiilfe ;)
     
  3. lisemie

    lisemie Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    293
  4. majoh

    majoh Gast

    danke!
     
  5. catull

    catull Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    324
    also wenn ich das recht verstehe ist die antwort nach dem verlinkten thread: nein.
    aber mit bootcamp kann man doch partitionen aufheben, die man damit erstellt hat, geht das vielleicht auch mit partitionen die anders erstellt wurden?
     

Diese Seite empfehlen