Partition gelöscht...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von souljumper, 06.10.09.

  1. souljumper

    souljumper Roter Delicious

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    90
    hi

    ich hab eine Boot Camp Partition gehabt, die ich über das Festplattendienstprogramm gelöscht hab.

    War wohl nicht die klevestere Lösung, Boot Camp kann dieses Partitionen wohl auch entfernen.

    Nun hab ich leider die Partition noch, auf der sich die Windowsinstallation befand, wie kann ich diesesn Speicherplatz wieder meiner hauptpartition zuteilen? So das am Ende die ganze Festplatte wieder für OS-X bearbeitbar ist?
     
  2. Rastafari

    Rastafari deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    18.151
    Ähem. Nachdem du sie gelöscht hast, hast du sie noch?

    Im Bereich "Partitionieren" in der grafischen Darstellung den ersten Teilbereich auf volle Länge aufziehen.
     

Diese Seite empfehlen