• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

partition gelöscht, speicherplatz weg

  • Ersteller Eagle24
  • Erstellt am

Eagle24

Gast
hallo
ich hab mit dem festpattendienstprogramm auf meinem mbp mit leopard eine neue partition von 20gb erstellt. jetzt wollte ich die aber doch nicht haben und hab sie mit dem festplattendienstprogramm wieder gelöscht. so weit s gut. jetzt ist mein macintosh hd aber noch immer um 20 gb zu klein. der speicherplatz der gelöschten partition wurde der macintosh hd nicht wieder hinzugefügt. was muss ich machen, um den speicherplatz wiederzubekommen? ich bin echter mac neuling.
danke für eure hilfe schon mal im vorraus