1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

partition gelöscht, speicherplatz weg

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Eagle24, 28.12.07.

  1. Eagle24

    Eagle24 Gast

    hallo
    ich hab mit dem festpattendienstprogramm auf meinem mbp mit leopard eine neue partition von 20gb erstellt. jetzt wollte ich die aber doch nicht haben und hab sie mit dem festplattendienstprogramm wieder gelöscht. so weit s gut. jetzt ist mein macintosh hd aber noch immer um 20 gb zu klein. der speicherplatz der gelöschten partition wurde der macintosh hd nicht wieder hinzugefügt. was muss ich machen, um den speicherplatz wiederzubekommen? ich bin echter mac neuling.
    danke für eure hilfe schon mal im vorraus
     

Diese Seite empfehlen