Partition erstellen

  • Ersteller motherfunker
  • Erstellt am

motherfunker

Gast
Hallo,
ich habe seit ca. drei Wochen ein Macbook und bin daher noch in der "Umgewöhnungsphase". Ich würde gerne mit "Time Machine" ein Backup erzeugen. Dazu braucht man ja eine seperate Partition oder einen anderen Datenträger, also DVD, Netzwerk, usw. Wie kann ich eine Partition erstellen?
Vielen Dank schon mal und einen schönen Feiertag!
da motherfunker
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
In dem Du Dir eine externe Festplatte zulegst, es macht wohl wenig sinn dein Backup auf die interne Festplate zu machen. Wenn die kaputt geht ist alles am zerstört, dein System und das Backup.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Drei Alternativen:

Externe Festplatte,
NAS-HD,
oder Time Capsula.

:)