1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Partition erstellen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von motherfunker, 30.04.08.

  1. Hallo,
    ich habe seit ca. drei Wochen ein Macbook und bin daher noch in der "Umgewöhnungsphase". Ich würde gerne mit "Time Machine" ein Backup erzeugen. Dazu braucht man ja eine seperate Partition oder einen anderen Datenträger, also DVD, Netzwerk, usw. Wie kann ich eine Partition erstellen?
    Vielen Dank schon mal und einen schönen Feiertag!
    da motherfunker
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    In dem Du Dir eine externe Festplatte zulegst, es macht wohl wenig sinn dein Backup auf die interne Festplate zu machen. Wenn die kaputt geht ist alles am zerstört, dein System und das Backup.
     
  3. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Drei Alternativen:

    Externe Festplatte,
    NAS-HD,
    oder Time Capsula.

    :)
     

Diese Seite empfehlen