1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Partition erstellen -> Problem :(

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Denise.Lechner, 02.09.08.

  1. Denise.Lechner

    Denise.Lechner Alkmene

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    30
    Hallo Leute,
    ich versuche seit langem meine Festplatte zu verändern. der Windows teil sollte auf 23 GB (war vorher auf 16). Ich hab die Festplatte mit BootCamp wieder hergestellt (100% OSX) und nun will ich eben wieder Windows dazu... nur haut es mit eine Fehlermeldung vor die Nase

    bitte helft mir :( was soll ich machen?

    (PS: die HD ist mit TM gesichert auf einem externen Laufwerk)

    [​IMG]
     
  2. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    hast du dateien (grössere sachen) auf dem mac die du löschen kannst? also irgendwelche images oder filme usw. wenn ja würde ich das erstmal versuchen bevor man alles löscht un neu macht...
     
  3. delycs

    delycs Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    13.09.06
    Beiträge:
    245

Diese Seite empfehlen