1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Partition der externen HDD defekt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von pingelich, 24.02.10.

  1. pingelich

    pingelich Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    861
    Moin,

    ich sitze nun schon einige Zeit vorm Rechner um meine externe HDD wieder flott zu bekommen, ohne die Daten darauf zu verlieren, logisch ;). Die Festplatte ist in zwei Partitionen unterteilt, beide mit Mac OS Extended (Journaled).

    Folgendes: Auf der Externen liegen unter anderem einige VM's. Während ich in einer VM gearbeitet habe, meldete VMWare Fusion "Fatal Error: I/O-Failure". Ab dem Zeitpunkt konnte ich auf diese Partition nicht mehr zugreifen, auf die andere ohne Probleme.

    Das Festplatten-Dienstprogramm bricht bei Reparaturversuch bei der defekten Partition mit folgender Meldung ab:
    Gibt es irgendwie eine Chance die Daten wieder herzustellen?

    Danke! :)
    Gruß
    Marco
     

Diese Seite empfehlen