• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Partition bootet nicht mehr :(

jakez

Jonagold
Registriert
25.03.07
Beiträge
22
Morgen zusammen,
ich habe seit heute morgen ein schwerwiegendes Problem mit meiner mac Partiton. Beim booten erscheint die Ladeanimation, aber nichts weiter passiert. Ich habe es schon über die boot cd -> festplattendienstprogramm -> volumen reparatur repariert, welche auch erfolgreich war, jedoch
"bootet" er immer noch nicht;( Die Daten sind jedoch noch alle noch vorhanden, so wie ich das im terminal beurteilen kann.

Hat jemand noch eine Idee, die nicht in dem neu aufsetzen endet? o_O

System:
Mac OS X 10.4.x , macBook


Gruss
Dennis

Ps: Entschuldigung für die Gross/Klein Fehler, aber ich musste diesen Eintrag auf meinem iphone verfassen ;)