1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Partition: 1x Windows, 1x Mac

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von superpippo, 03.12.07.

  1. superpippo

    superpippo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    235
    Hallo,

    auf meiner externen Festplatte habe ich 2 Partitionen, die beide für Mac formattiert sind.
    Nun würde ich gerne eine Partition so formatieren, dass sie von Windows-PCs gelesen werden kann.
    Erste Frage: Geht das überhaupt?
    Ich habe es über das Festplatten-Dienstprogramm versucht: Ich wollte auf Löschen gehen und die Partition dann als Windows-lesbar formatieren.
    Aber im Dropdown-Menü habe ich nur Mac als Auswahl, kein MS-DOS oder Fat32 oder was auch immer Windows ist...
     

Diese Seite empfehlen