• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Partion nach "diskutil mergePartion einfach weg"

Lighti21

Cripps Pink
Registriert
31.12.06
Beiträge
153
Hallo,

ich hatte 2 Partitionen eine 600GB und eine 300Gb nun hab ich via diskutil mergePartion usw. die größere mit der kleineren Zusammenlegen wollen, ein Fehler ist hierbei ausgeschlossen, da ich zuvor 3 Partionen hatte, und bereits einmal erfolgreich Zusammengeführt habe. Jetzt ist aber die größere mit allen Daten einfach weg, obwohl die an erster Stelle stand, also nicht gelöscht werden konnte. Weder über Festplattendienstprogramm, noch über diskutil list, ist sie da, also gelöscht wurde sie nicht, hoffe ich jedenfalls. Überprüfen geht auch nicht. Kommt folgende Nachricht. Hilfe wie komm ich an meine Daten.
 

Anhänge

  • Bild 5.png
    Bild 5.png
    123,8 KB · Aufrufe: 84