1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Partion nach "diskutil mergePartion einfach weg"

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Lighti21, 27.04.08.

  1. Lighti21

    Lighti21 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    153
    Hallo,

    ich hatte 2 Partitionen eine 600GB und eine 300Gb nun hab ich via diskutil mergePartion usw. die größere mit der kleineren Zusammenlegen wollen, ein Fehler ist hierbei ausgeschlossen, da ich zuvor 3 Partionen hatte, und bereits einmal erfolgreich Zusammengeführt habe. Jetzt ist aber die größere mit allen Daten einfach weg, obwohl die an erster Stelle stand, also nicht gelöscht werden konnte. Weder über Festplattendienstprogramm, noch über diskutil list, ist sie da, also gelöscht wurde sie nicht, hoffe ich jedenfalls. Überprüfen geht auch nicht. Kommt folgende Nachricht. Hilfe wie komm ich an meine Daten.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen