1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Partielle Verbindungprobleme mit Airport Express/iTunes

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Bambusbär, 25.12.08.

  1. Bambusbär

    Bambusbär Cox Orange

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    97
    Nabend zusammen und frohe Weihnachten.
    Ich hab derzeit leichte Verbindungsprobleme mit meiner Airport-Express-Station in Verbindung mit meinem Macbook:

    1. Die Internet Verbindung besteht soweit (Safari, Firefox & Mail funktionieren einwandfrei)
    2. Mit meinem iPhone kann ich auch voll aufs Internet zugreifen (auch auf iTunes/Appstore)

    Was nicht funktioniert:
    Keine Verbindung mit dem iTunes-Strore, Softwareupdate sowie Microsoft-Update möglich!

    Das Airport-Deinstprogram sowie das Netzwerkdiagnosetool zeigen keine Problem an.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Bambusbär

    Bambusbär Cox Orange

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    97
    hmm, hat sich erledigt :)
     

Diese Seite empfehlen