1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

partiell entpacken

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von sinnfluter, 13.12.09.

  1. sinnfluter

    sinnfluter Elstar

    Dabei seit:
    02.03.07
    Beiträge:
    74
    hej leute...

    ich hab da mal eine frage: wie kann ich bzw mit welchem programm kann ich einen zip-folder nur teilweise entpacken. Die Sache ist, bei doppelklick wird der gesamte ordner entpackt, aber beim entpacken wird das soooo groß (28 GB von 3 gb gezippt) und da spiel meine festplatte nichtmehr mit, und außerdem brauch ich nur teile des ordners, nur ein paar datein.
    Ich glaub, soweit ich mich erinnern kann funkt das mit Winzip, das partiell entzippen, aber wie am mac (hab noch den guten tiger).

    danke und grüße
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
  3. sinnfluter

    sinnfluter Elstar

    Dabei seit:
    02.03.07
    Beiträge:
    74
    danke...hab den beitrag irgendwie net gefunden bzw übersehn bei der suche
    danke nochmals
     

Diese Seite empfehlen