• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

partiell entpacken

sinnfluter

Elstar
Registriert
02.03.07
Beiträge
74
hej leute...

ich hab da mal eine frage: wie kann ich bzw mit welchem programm kann ich einen zip-folder nur teilweise entpacken. Die Sache ist, bei doppelklick wird der gesamte ordner entpackt, aber beim entpacken wird das soooo groß (28 GB von 3 gb gezippt) und da spiel meine festplatte nichtmehr mit, und außerdem brauch ich nur teile des ordners, nur ein paar datein.
Ich glaub, soweit ich mich erinnern kann funkt das mit Winzip, das partiell entzippen, aber wie am mac (hab noch den guten tiger).

danke und grüße
 

sinnfluter

Elstar
Registriert
02.03.07
Beiträge
74
danke...hab den beitrag irgendwie net gefunden bzw übersehn bei der suche
danke nochmals