1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parrallels updaten

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von nev03, 24.06.07.

  1. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Hallo zusammen,
    ich hab da mal ne frage..ist es möglich das alte parallels gratis auf das 3.0 up-zu-daten?
    Irgendwo hab ich mal gelesen das alle die ihr Paralles vor dem 1 mai gekauft haben in der Lage wäre ein kostenloses Update auf 3.0 zu bekomen. Und falls ja muss man sein Produkt erst registrieren?
    Danke im voraus :)
     
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
  3. doopey

    doopey Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    480
    hi,

    also das stand auf der damaligen Seite von Parallels.com das diejenigen die nach dem 01.05.07 gekauft haben ein kostenloses UpDate auf V3.0 bekommen.

    Leider bekomme ich auch nach mehrmaligen eMail Anfragen (bis jetzt 3 Stück), keine Reaktionen von Seitens Prallels.
     
  4. doopey

    doopey Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    480
  5. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    das ist mir zu viel aufwand. ich spiele ja so wie so nicht mit meinem mac.
    ich hatte mir das eigentlich so vorgestellt das ich einfach die seriennummer oder so bei paralles eigeben muss.
     

Diese Seite empfehlen