1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parpierkorb gelöscht - Rückgängig machen???

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Leraje, 26.11.06.

  1. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    714
    Hi,

    ich habe einen riesengroßen Fehler gemacht. Ich habe versehentlich den Ordner "Dokumente" in den Papierkorb geschoben und nicht gleich gemerkt. Sollte eigentlich was anderes sein.
    Natürlich habe ich, in voller Selbstsicherheit, den Papierkorb gelöscht. Kurz drauf ist mir der Fehler aufgefallen.

    Geht das wirder rückgängig zu machen?? TimeMachine kommt zwar erst mit dem neuen OS X, aber ich hoffe, flehe sogar, dass es auch so eine Möglichkeit gibt.

    Wer kann mir helfen? *fleh*
     
  2. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    714
    Sorry

    ich bin grad so in Panik, hab kurz gesucht und dann doch neu gepostet
     
  3. Matze Mumpitz

    Matze Mumpitz Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.03.06
    Beiträge:
    257
    Hallo,

    schau mal hier und lad dir die PDF runter: http://www.macig-neuss.de/index.php?id=7

    Ansonsten: kauf dir eine externe Festplatte und sichere zukünftig deinen Rechner darauf und zwar regelmäßig. Es lässt sich einfach viel viel ruhiger arbeiten.

    Ich drück die Daumen, dass du die Daten wiederkriegst. Matze
     

Diese Seite empfehlen