• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parpierkorb gelöscht - Rückgängig machen???

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Hi,

ich habe einen riesengroßen Fehler gemacht. Ich habe versehentlich den Ordner "Dokumente" in den Papierkorb geschoben und nicht gleich gemerkt. Sollte eigentlich was anderes sein.
Natürlich habe ich, in voller Selbstsicherheit, den Papierkorb gelöscht. Kurz drauf ist mir der Fehler aufgefallen.

Geht das wirder rückgängig zu machen?? TimeMachine kommt zwar erst mit dem neuen OS X, aber ich hoffe, flehe sogar, dass es auch so eine Möglichkeit gibt.

Wer kann mir helfen? *fleh*
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Sorry

ich bin grad so in Panik, hab kurz gesucht und dann doch neu gepostet
 

Matze Mumpitz

Transparent von Croncels
Registriert
07.03.06
Beiträge
306
Hi,

ich habe einen riesengroßen Fehler gemacht. Ich habe versehentlich den Ordner "Dokumente" in den Papierkorb geschoben und nicht gleich gemerkt. Sollte eigentlich was anderes sein.
Natürlich habe ich, in voller Selbstsicherheit, den Papierkorb gelöscht. Kurz drauf ist mir der Fehler aufgefallen.

Geht das wirder rückgängig zu machen?? TimeMachine kommt zwar erst mit dem neuen OS X, aber ich hoffe, flehe sogar, dass es auch so eine Möglichkeit gibt.

Wer kann mir helfen? *fleh*

Hallo,

schau mal hier und lad dir die PDF runter: http://www.macig-neuss.de/index.php?id=7

Ansonsten: kauf dir eine externe Festplatte und sichere zukünftig deinen Rechner darauf und zwar regelmäßig. Es lässt sich einfach viel viel ruhiger arbeiten.

Ich drück die Daumen, dass du die Daten wiederkriegst. Matze