Parodie auf Apple Pencil

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von DylanPenev, 15.10.15.

  1. DylanPenev

    DylanPenev Erdapfel

    Dabei seit:
    15.10.15
    Beiträge:
    0
    Hallo zusammen

    Hier ist eine Parodie über den Apple Pencil:


    Wieso sollte man Geld für das Original ausgeben, wenn man stattdessen einen Apple Pencil C (C steht für cheap, also billig) selber machen kann? "Make it great. Make it cheap." ist das Motto hier. ;)

    Für diese Animation verwendete ich Cinema4D (zusammen mit der Cel-Shading Technik) sowie After Effects CC 2015.

    Viel Spass!
    Dylan Penev
     
  2. BuddyBoxer

    BuddyBoxer Granny Smith

    Dabei seit:
    24.03.10
    Beiträge:
    14
    Gefällt mir gut ! Werde so etwas mal mit anderen Bordmitteln versuchen darzustellen, habe mich bisher nur mit Filmschnitt befasst.

    Buddy