• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Paralls + Windows xp

MissinWilly

Golden Delicious
Registriert
07.12.05
Beiträge
11
Tag zusammen,
ich habe Paralles 2.5 Build 3188 (20.März) installiert. Ist eine Gravis-Version und war bei meinem MacPro dabei. Jetzt versuche ich schon seit Tagen Windows xp zu installieren. Die ersten Minuten sieht es immer sehr viel versprechend aus und dann bleibt die Installation immer bei dem Fenster hängen: Die Installation ist in 39 Minuten fertig....... und nix passiert. Habe es schon Stunden weiterlaufen lassen. Das es die Version 2.5 ist, kann ja wohl nicht das Problem sein, sonst hätte es ja niemand vorher installiert bekommen. Ich wäre dankbar für einen Tip.

Viele Grüße
MW
 

MissinWilly

Golden Delicious
Registriert
07.12.05
Beiträge
11
Vielen Dank, aber an der Stelle wo es bei mir hakt, installiert der einfach weiter ;)

Gruß
MW
 

cedib

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.07
Beiträge
471
Soll ich mal ein Tutorial machen bei Applecast? Über VirtualBox oder Parallels? Ich suche so oder so weitere Ideen für Applecast.
Gruss
Cédirc