1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paralls + Windows xp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von MissinWilly, 27.06.07.

  1. MissinWilly

    MissinWilly Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    11
    Tag zusammen,
    ich habe Paralles 2.5 Build 3188 (20.März) installiert. Ist eine Gravis-Version und war bei meinem MacPro dabei. Jetzt versuche ich schon seit Tagen Windows xp zu installieren. Die ersten Minuten sieht es immer sehr viel versprechend aus und dann bleibt die Installation immer bei dem Fenster hängen: Die Installation ist in 39 Minuten fertig....... und nix passiert. Habe es schon Stunden weiterlaufen lassen. Das es die Version 2.5 ist, kann ja wohl nicht das Problem sein, sonst hätte es ja niemand vorher installiert bekommen. Ich wäre dankbar für einen Tip.

    Viele Grüße
    MW
     
  2. bloodworks

    bloodworks Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    644
  3. MissinWilly

    MissinWilly Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    11
    Vielen Dank, aber an der Stelle wo es bei mir hakt, installiert der einfach weiter ;)

    Gruß
    MW
     
  4. bloodworks

    bloodworks Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    644
    Hast du SP 1 oder 2?
     
  5. MissinWilly

    MissinWilly Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    11
  6. cedib

    cedib Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    471
    Soll ich mal ein Tutorial machen bei Applecast? Über VirtualBox oder Parallels? Ich suche so oder so weitere Ideen für Applecast.
    Gruss
    Cédirc
     
  7. MissinWilly

    MissinWilly Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    11
    Ja, gern.

    Gruß
    MW
     

Diese Seite empfehlen