1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paralles sagt "Name im Netzwerk schon verhanden"

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Nobbi, 06.02.09.

  1. Nobbi

    Nobbi Empire

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    88
    Hallo zusammen,

    mein Problem ist, dass Win XP beim start meldet, dass der Name im Netzwerk schon vergeben ist, obwohl ich überall shared network angegeben habe. Die Parallels Tools sind natürlich auch installiert. Ich komme zwar so ins Internet aber leider nicht auf alle lokalen Server, da die vergebene IP murks ist.
    Hat jemand eine Idee wie ich Parallels dazu bekomme, tatsächlich die Netzwerkverbindung vom Mac zu benutzen?

    Gruss
     
  2. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    die Windows installation darf nicht den gleichen Namen und die gleiche IP wie dein Mac haben, schon funktionierts
     
  3. Nobbi

    Nobbi Empire

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    88
    Ich hatte gedacht windows wäre quasi unsichtbar im Netz und nur der Host wäre direkt sichtbar. Aber mit einem anderen Namen funktioniert direkt. Danke schön!
     

Diese Seite empfehlen