• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Paralles, Problem Update von Programmen

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
Hallo!
Ich habe ein Problem mit Parallels 5 und Windows 7

Ich möchte meinen Mac auch für Geschäftliches nutzen und die benötigten Programme (z.B. Software für Immobilienverwaltung) laufen auch einwandfrei, nur habe ich leider ein Problem mit Updates, möchte ich Updates insatllieren dann bekomme ich oft die Fehlermeldung "kann nicht auf Platte zugreifen, finden" etc.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
 

m24

Granny Smith
Registriert
25.10.09
Beiträge
14
Habe das gleiche Problem, ist schon nervend immer wieder die Datei zu suchen und den Speicherplatz zu zu ordnen.
 

RSchu

Granny Smith
Registriert
13.09.09
Beiträge
14
Hallo,
ich hatte ähnliche Probleme, habe dann in XP die Parallels Tools deinstalliert und nach dem Update wieder installiert. Vielleicht reicht es auch, das Update im Fenster-Modus zu machen.

RSchu
 

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
Hej Danke schonmal!
Ja, ich bin als Admin am Rechner, es ist wirklich komisch, mein Programm z.B. für Immobilienverwaltung läuft einwandfrei, nur wenn dann Updates kommen, Online oder via CD, dann kann ich diese nicht installieren...

@ m24: Wie meinst Du das? Wie gehst Du denn bei Updates vor? Was ordnest Du an?
@ RSchu: Du hast die Probleme damit überwunden? Was ist denn genau der Unterschied, wenn ich die Updates nur im Fenster-Modus mache?
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.058
Nur damit wir uns richtig verstehen: Du bist als Admin in Windows angemeldet?!

Gruss,
Dirk