1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paralles mit BootCamp partiton?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von voiddefine, 12.02.08.

  1. voiddefine

    voiddefine Erdapfel

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    5
    Hallo ich bin relativ neu hier. Mein erster Mac soll morgen eintreffen. Ich habe mich schon mal näher informiert über die sachen die mich so interessiert haben. Ich möchte zusätzlich zu Mac OS Windows installieren. Eiegentlich reicht es mir wenn ich es per Parallels im Fenster ausführen kann. Meine Frage ist was das beste bei der installation ist. Soll ich direkt über Parallels installieren oder erst in BootCamp und dann das Windows in Paralles einfügen. Was ist euerer Meinung nach die bessere Variante? Thx
     

Diese Seite empfehlen