1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paralles Desktop tools / Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von aesthetiker, 12.12.07.

  1. aesthetiker

    aesthetiker Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    70
    Hallo zusammen,

    Habe ein Problem nach dem ich die Parallels Desktop tools installiert habe, konnte ich mein Windows XP nicht mehr richtig booten. Es zeigte mir nur ne komische Grafikausgabe alles verzogen und verzerrt. Habe dann die letzte funktionierende Konfiguration von XP geladen und es funktionierte wieder. Hat jemand einen Tipp für mich? Ich möchte Parallels Desktop in Leopard nutzen aber zum Zocken Bootcamp starten. Vielen Dank
     
    #1 aesthetiker, 12.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.07

Diese Seite empfehlen