1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paralles Desktop ist Tot

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Apfelmann70, 25.02.08.

  1. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Nach der Neuen Installation von Leopard (System bereinigt aber alles beim alten belassen) hat Paralles seinen Geist aufgegeben. Und was jetzt? Alles noch mal NEU installieren...?

    Und wenn, wo gibt es die Software zum downloaden. Ich hatte den Key einen User abgekauft.

    Danke!
     
  2. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Habe alles mit Time Machien zurückgeholt aber hat nichts gebracht.
    Diese Meldung macht mir zu schaffen.
    [​IMG]
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563

Diese Seite empfehlen