1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paralles + Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Otto Mayer, 22.12.09.

  1. Otto Mayer

    Otto Mayer Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    14.03.07
    Beiträge:
    263
    Hallo !
    Auf meinem MB läuft Windows XP unter Parallels. Nun möchte ich zusätzlich noch das selbe XP unter Bootcamp laufen lassen. Wie kriege ich diese Installation hin ? Muss ich die Festplatte nochmal partitionieren und XP nochmal installieren, oder gibt es auch einen einfacheren Weg ?

    Vielen Dank !

    Otto
     
  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Ich kenne nur den weg, dass du erst win xp via bootcamp installierst und dann später in parallels einbindest.

    umgekehrt wüsste ich jetzt nicht, ob das geht!
     
  3. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Ja

    Nein
     

Diese Seite empfehlen