• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Paralles 5 + USB Modem

S4L4Z4r

Erdapfel
Registriert
04.08.09
Beiträge
4
Hallo zusammen

So hab mir nun auch Parallels 5 geholt und hab ein Problem und komm nicht weiter....

Hab einen Web'nWalk stick am laufen und will wenn ich Parallels starte das er die Verbindung mit übernimmt so das ich bei OSX und Windows gleichzeitig ins netz kann.... Hab schon fast alles probiert und weis einfach nicht was ich machen soll

Zum System : OSX 10.6 + Win 7 ultmimate



Bei Windows zeigt es an das es kein Netzwerk findet / bzw hat...

Netzwerkeinstellungen :

Windows : Automatische Ipconfig

Parallels hab ich auf : Shared Network gestellt

OSX: Hab den " Parallels Shared Networking Adapter" auf DHCP gestellt....
Internetsharing hab ich ausgestellt ( hab es aber auch schon mal probiert es einzuschalten ) ohne erfolg..