1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paralles 5 Crystal

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Nightlauncher, 09.11.09.

  1. Nightlauncher

    Nightlauncher Ontario

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    347
    Servus,

    hat jemand mal den Crystal Modus ausprobiert?

    Bei mir hat das m.M. ziemlich Perfomanceeinbußen gegenüber dem Window-Mode (aber auch im Coherence)

    Am stärksten merkt man das wenn man schnell Fenster hin- und herschiebt...
    Im Window / Fullscreen klappt das jedoch absolut perfekt.
    Dazu sind die eigentlich abegrundeten Ecken doch irgendwie kantig... sieht jedenfalls nicht schön aus.

    Ist das nur bei mir der Fall?

    Grüsse,
    Max
     

Diese Seite empfehlen