1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallelsicht von Video und Prästentation

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von frank_the_tank_, 13.03.08.

  1. Hi zusammen,
    kann mir jemand sagen, mit welcher Applikation man es schafft, diese nett anzuschauende parallele Abbildung von Video und Präsentation zu erzeugen, wie man es von den Videos von Apples Produktpräsentationen her kennt??? (siehe Anhang)
     

    Anhänge:

    • apple.png
      apple.png
      Dateigröße:
      97,7 KB
      Aufrufe:
      61
  2. dvdwunder

    dvdwunder Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.06.06
    Beiträge:
    144
    Hallo, das bekommst Du mit Final Cut Express hin. Um aber keine falschen Hoffnungen zu wecken, Du brauchst da schon einige Einarbeitungszeit. Programm kaufen und einfach loslegen reicht nicht aus.

    Viel Erfolg wünscht
    dvdwunder
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Kommt drauf an. Wenn du das Live machen willst, so wie Steve über einen Beamer, bringt dir FinalCut gerade mal überhauptnichts. Also wirklich 0.
    Frag mich aber nicht, womit das geht, ich vermute da brauchts richtige Videohardware …

    Joey

    PS: Mit FC kannst du aber 2 Videos so nebeneinander legen dass es so aussieht wie bei Steve. Nur eben nicht Live.
     
  4. habe noch ein wenig das netz durchforstet. für alle, die es interessiert: ich wurde dabei auf folgende software aufmerksam:

    http://www.varasoftware.com/products/screenflow/

    kann mir vorstellen, dass es auch damit funktionieren könnte...
     

Diese Seite empfehlen