• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallelsicht von Video und Prästentation

  • Ersteller frank_the_tank_
  • Erstellt am

frank_the_tank_

Gast
Hi zusammen,
kann mir jemand sagen, mit welcher Applikation man es schafft, diese nett anzuschauende parallele Abbildung von Video und Präsentation zu erzeugen, wie man es von den Videos von Apples Produktpräsentationen her kennt??? (siehe Anhang)
 

Anhänge

  • apple.png
    apple.png
    97,7 KB · Aufrufe: 80

dvdwunder

Bismarckapfel
Registriert
13.06.06
Beiträge
144
Hallo, das bekommst Du mit Final Cut Express hin. Um aber keine falschen Hoffnungen zu wecken, Du brauchst da schon einige Einarbeitungszeit. Programm kaufen und einfach loslegen reicht nicht aus.

Viel Erfolg wünscht
dvdwunder
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Kommt drauf an. Wenn du das Live machen willst, so wie Steve über einen Beamer, bringt dir FinalCut gerade mal überhauptnichts. Also wirklich 0.
Frag mich aber nicht, womit das geht, ich vermute da brauchts richtige Videohardware …

Joey

PS: Mit FC kannst du aber 2 Videos so nebeneinander legen dass es so aussieht wie bei Steve. Nur eben nicht Live.