1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels4/macFuse weckt ext. FW-Platte auf, kann das sein?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von dreistomat, 06.01.09.

  1. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    ich habe das vollkommen unnötige Parallels4 installiert, dass dann noch mehr oder weniger heimlich das noch viel unnötigere MacFuse mitinstalliert hat.
    Seitdem (???) wacht meine externe FW-Platte (WD Studio) ständig auf.
    Wie kann ich denn rausfinden, woran das wirklich liegt? Gemounted wird sie nicht ...
    und sonst wüsste ich auch nicht, was da passiert, dass die ungemountete Platte anquasselt ...

    Jemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen