• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Parallels

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
Habe mir die Trial von parallales gezogen, windows läuft auch sauber, aber wie kann ich in das windows dateien einfügen? kann ich da irgendwie über mac auf die windows-ordner zugreifen und dateien einfügen?
 

m00gy

Gast
Du kannst Windows starten, dann im Parallels Menu "Install Parallels Tools" auswählen. Danach kannst Du jeden beliebigen Ordner Deines Macs freigeben und unter Windows darauf zugreifen.
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
m00gy schrieb:
Du kannst Windows starten, dann im Parallels Menu "Install Parallels Tools" auswählen. Danach kannst Du jeden beliebigen Ordner Deines Macs freigeben und unter Windows darauf zugreifen.
ok spitze werds mal probieren, dank dir.

P.S.:hab nochn Problem

Currently opened virtual machine does not include any boot devices. In order to be successfully booted the virtual machine should have at least one of the following devices attached: floppy disk drive, hard disk drive, CD/DVD-ROM drive.

Do you want to power on this virtual machine anyway?
das kam gerade zum ersten mal? geht nicht wenn ich auf ignorieren klick, wo liegt der fehler?

P.P.S.: Problem gelöst, war nur falsch ausgewählt
 
Zuletzt bearbeitet: