1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von img, 09.06.06.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Habe mir die Trial von parallales gezogen, windows läuft auch sauber, aber wie kann ich in das windows dateien einfügen? kann ich da irgendwie über mac auf die windows-ordner zugreifen und dateien einfügen?
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Du kannst Windows starten, dann im Parallels Menu "Install Parallels Tools" auswählen. Danach kannst Du jeden beliebigen Ordner Deines Macs freigeben und unter Windows darauf zugreifen.
     
  3. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    ok spitze werds mal probieren, dank dir.

    P.S.:hab nochn Problem

    das kam gerade zum ersten mal? geht nicht wenn ich auf ignorieren klick, wo liegt der fehler?

    P.P.S.: Problem gelöst, war nur falsch ausgewählt
     
    #3 img, 09.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.06

Diese Seite empfehlen