• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels

meista

Idared
Registriert
17.02.08
Beiträge
26
Hi,

ich habe nun das zweite mal in 2 Wochen schwere Probleme mit Parallels.
Vor zwei Wochen meinte Paralles auf einmal, mein Image der Virtuellen Windows Maschine sei beschädigt, einfach mal so.

Nachdem ichs nun nicht mehr hinbekommen habe, habe ich eine neue VM erstellt.
Lief auch wunderbar bis heute mittag. Heute morgen lief alles noch ohne Probleme, vorhin wollte ich starten, wieder der Fehler: "Imagedatei ist beschädgt und kann nicht geöffnet werden".

Also ich finde das sehr traurig. Die Zeit jede Woche 6 Std zu investieren und Windows zu installieren ist mir auch zu schade.

Woran liegt denn dieser Fehler??

Ich denke das Mac da immer was schrottet. Denn: Meie knapp 10000 Bilder die ich auf dem Mac hatte waren aufeinmal auch unbrauchbar.

Bilder die mit Phtotbootht gemacht habe waren anch dem Speichern unbrauchbar, liessen sich alle samt nicht öffnen.

Und das mit dem Windows VM ist ärgerlich. Der gesamte Emailverkehr von 2 wochen unter Outlook ist auch futsch.

Ich habe die VM auf einer erxternen Platte gesichert. Aber das Image wird ebenfalls als defekt angesehen.
Die Snapshots werden auch als unbrauchbar deklariert.

Kann mir jemand helfen???????

Ich dachte Daten liegen auf einem Mac sicher...aber das ist ja schlimmer als Windows ohne Antivirenprogramm zu nutzen :))


Danke