• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Parallels zu Bootcamp?

iChoose

James Grieve
Registriert
21.03.08
Beiträge
133
Hallo,


nun habe ich mehrfach gelesen, dass es möglich ist, eine Bootcamp-Installation von Windows (7) auch unter parallels zu nutzen.

Ist das auch umgekehrt möglich? Ich habe win7 nun mit parallels installiert, kann ich das auch irgendwie unter bootcamp nativ nutzen? Oder müsste ich das ganze wider deinstallieren, dann unter bootcamp installieren und erst dann via paralells drauf zugreifen?

Was sind die Nachteile wenn man eine Bootcamp Partizipidingsdas unter parallels nutzt, als wenn man mans direkt mit parallels instaliert?
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Parallels speichert die virtuellen Festplatten im Normalfall auf der Mac-Platte ab. Diese Images können nicht vom Bootloader gelesen und daher davon auch nicht nativ gebootet werden.