1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Parallels: Zahlenblock und Drucker

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Michel_01, 31.03.08.

  1. Michel_01

    Michel_01 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    364
    Guten Abend,

    wegen nur 2 Programmen habe ich Parallels 3.0 mit Win XP auf dem iMac (Alu 2,8GHz) installiert.

    Seit der Installation unter Leo 10.5.2 geht der Zahlenblock (unter Win) nicht mehr, oder ging der etwa noch nie...?!

    Weiter muss ich vor dem Drucken immer unter Devices/USB meinen Drucker manuell auswählen.

    Kennt jemand die Probleme bzw. was mache ich falsch?

    Vielen Dank und Grüße,
    Michel
     
  2. Michel_01

    Michel_01 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    364
    Ähm, kann mir irgend jemand da draußen einen Tipp geben, was ich tun kann?

    Finde das wirklich nervig, da ich bei meiner Bankingsoftware, welche eine Bankeigene und momentan nur für Windows erhältlich ist, auf den Zahlenblock verzichten muss.

    Das Ansteuern des Druckers ist grad auch nicht der Hit, muss ihn nach dem Starten von Parallels immer erst manuell auswählen.

    Kann mich wirklich nicht erinnern, dass das unter Tiger ebenso war.

    Viele Grüße,
    Michel
     

Diese Seite empfehlen