1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels - Xubuntu - Schönheitsproblem

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von BerndderHeld, 12.11.07.

  1. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Hallo,
    nach dem es erst ein bischen hakelig war läuft mein Xubuntu endlich unter Parallels (Build 5160).

    Leider wird im Fullscreenmodus die Menüleiste von OSX nicht ausgeblendet:

    [​IMG]

    Irgendjemand eine Idee?
     
  2. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Hat sich erledigt. Nach einem neustart der VM wurde die Menüleiste ordnungsgemäß ausgeblendet.
     

Diese Seite empfehlen