1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels, XP und AutoCAD - Mausprobleme

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von JamesLaFleur, 20.01.10.

  1. JamesLaFleur

    JamesLaFleur Fießers Erstling

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    128
    Hallo,

    habe Parallels 4 und verwende AutoCAD in einer Windows XP-VM auf meinem MBP 17", 4GB RAM. Das Problem ist, dass die Maus in AutoCAD total springt und das Programm damit kaum zu benutzen ist. Außerhalb von AutoCAD funktioniert die Maus in der VM schön flüssig, es liegt also nur an der Software. Habe auch schon die Parallels-Einstellung (RAM, V-RAM) schön hochgestellt, bringt leider alles nichts.

    Meine Hoffnung liegt jetzt in einem Parallels-Update auf Version 5.

    Gibts hier jemand der AutoCAD in der VM benutzt?

    PS: Bitte erspart mir Sprüche wie "AutoCAD hat in einer VM nichts zu suchen" oder "Wenn Du ne Windows-Software nutzen willst, kauf Dir nen Windows-Rechner".
     
  2. Jimbo

    Jimbo Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    319
    Ich habe selbst SolidWorks in einer VM am laufen. Geht gerade noch so. Welche ACad version nutzt Du?
     

Diese Seite empfehlen