Parallels, XP und AutoCAD - Mausprobleme

JamesLaFleur

Cripps Pink
Registriert
27.06.09
Beiträge
151
Hallo,

habe Parallels 4 und verwende AutoCAD in einer Windows XP-VM auf meinem MBP 17", 4GB RAM. Das Problem ist, dass die Maus in AutoCAD total springt und das Programm damit kaum zu benutzen ist. Außerhalb von AutoCAD funktioniert die Maus in der VM schön flüssig, es liegt also nur an der Software. Habe auch schon die Parallels-Einstellung (RAM, V-RAM) schön hochgestellt, bringt leider alles nichts.

Meine Hoffnung liegt jetzt in einem Parallels-Update auf Version 5.

Gibts hier jemand der AutoCAD in der VM benutzt?

PS: Bitte erspart mir Sprüche wie "AutoCAD hat in einer VM nichts zu suchen" oder "Wenn Du ne Windows-Software nutzen willst, kauf Dir nen Windows-Rechner".
 

Jimbo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.04.07
Beiträge
319
Ich habe selbst SolidWorks in einer VM am laufen. Geht gerade noch so. Welche ACad version nutzt Du?