1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

parallels XP mit VPN1-Securemote von Checkpoint geht nicht : (

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von TKoenig, 13.05.09.

  1. TKoenig

    TKoenig Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    6
    hallo leute, ich hoffe ich bin in der richtigen rubrik.

    ich habe auf meinem mac in parallels 3.0 build 5608 in schlichtes XP Sp3 installiert und wollte dort meinen Vpn client installieren. es handelt sich um einen checkpoint securemote ngx r60 hfa2 version 052. installieren ist auch soweit kein problem, aber ich bekomme keine connection.
    fehler: communication with site x.x.x.x has failed. ich habe das schon zigmal installiert, allerdings noch nie auf einer virt. maschine. habe ich da was übersehen ???

    gruß

    TKoenig
     
  2. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Hast du von der virtuellen Maschine Zugriff auf das Internet?
     

Diese Seite empfehlen