1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Parallels / XP läuft nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Wahine1968, 26.08.08.

  1. Wahine1968

    Wahine1968 Granny Smith

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    12
    Hallo Zusammen,

    ich habe auf meinem Mac Parallels installiert da ich noch ein paar XP-Programme nutzen muss. Häufig fängt das Bild in XP aber dann an zu springen und man kann die Seiten nicht mehr richtig lesen. Dann hilft entweder nur warten oder XP neu zu starten. Langsam macht mich das wahnsinnig :mad:

    Hat jemand eine Idee, wie ich den Fehler beheben kann?

    Danke für die Hilfe :)
     
  2. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Neueste Build-Version von Parallels installieren (5608)! Ist ein bekannter Fehler von 5600 in Kombination mit 10.5.3/4.

    möma
     
  3. StefWi2802

    StefWi2802 Idared

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    29
    Ach daher ... hatte die gelichen Probleme (im Fenstermodus) und noch eine alte Version von Dezember 2007. Man sollte halt auch mal lesen und sein produkt registrieren und nicht nur aktivieren ;)

    Hole die neue version schon und probiere das mal aus.
     

Diese Seite empfehlen