• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels / XP läuft nicht richtig

Wahine1968

Granny Smith
Registriert
05.08.08
Beiträge
12
Hallo Zusammen,

ich habe auf meinem Mac Parallels installiert da ich noch ein paar XP-Programme nutzen muss. Häufig fängt das Bild in XP aber dann an zu springen und man kann die Seiten nicht mehr richtig lesen. Dann hilft entweder nur warten oder XP neu zu starten. Langsam macht mich das wahnsinnig :mad:

Hat jemand eine Idee, wie ich den Fehler beheben kann?

Danke für die Hilfe :)
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Neueste Build-Version von Parallels installieren (5608)! Ist ein bekannter Fehler von 5600 in Kombination mit 10.5.3/4.

möma
 

StefWi2802

Idared
Registriert
10.08.08
Beiträge
29
Ach daher ... hatte die gelichen Probleme (im Fenstermodus) und noch eine alte Version von Dezember 2007. Man sollte halt auch mal lesen und sein produkt registrieren und nicht nur aktivieren ;)

Hole die neue version schon und probiere das mal aus.