1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels - XP flimmert (Bildstörung)

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Gekko2007, 25.08.08.

  1. Gekko2007

    Gekko2007 Jamba

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    54
    Hallo an alle,

    ich habe auf meinem Mac Parallels und Windows XP installiert. Bei jedem zweiten Mal, wo ich die virtuelle Maschine starte, fängt Windows an zu flimmern und ist nicht zu benutzen.

    Hat jemand eine Idee, woher die Bildstörungen kommen und wie ich zukünftig normal mit Parallels und XP arbeiten kann?

    Gruß
    Gekko
     
  2. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    ja - das letztgültige Build installieren (5608), dann ist es wieder weg! :)


    möma
     

Diese Seite empfehlen