• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels wo kaufen???

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Hallo zusammen!
Ich wollte einfach mal nachfragen, wo man Parallels am günstigsten kaufen kann???
und was mich auch noch interessieren würde, wäre! Was ist eigentlich der Unterschied, zwischen den ganzen Versionen ???
 

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
Hallo,
die neueste Version (3er) unterstützt noch mehr an Hardware und Softwaretechnologien für Windows. Du kannst z.B. auch problemlos eine bereits vorhandene Bootcamp-Partition einbinden.

Mein Tipp: Kauf die Parallels 3.0er Upgrade-Version. Anschließend lädst du dir von der Parallels-Homepage den aktuellsten Build der Software herunter. Mit dem in der Packung enthaltenen Produkt-Key der Upgrade-Version kannst du die Download-Vollversion problemlos freischalten.

Ob das im Sinne des Erfinders ist, weiß ich nicht, aber es funktioniert. Dieser Weg wurde mir auch von meinem Apple-Händler empfohlen.

Die Parallels-Upgrade-Version bekommst du im Schnitt für 30 Euro (z.B. bei Amazon).
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
Wenn du Schüler, Student oder so bist dann kannst du Parallels zum EDU Preis kaufen. 54,90€
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
danke
habe es jetzt per Vitamin B für nicht ganz 30 bekommen!
Habe herausgefunden das ich für Apfel-Produkte en Ansprechpartner habe, so das ich es ziemlich günstig bekomme ;)
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Hast Dir hoffentlich die englische und nicht die deutsche Version gekauft?
Avanquest lässt sich immer ewig Zeit mit den Updates und außerdem sind die Keys nicht kompatibel.
 

StefWi2802

Idared
Registriert
10.08.08
Beiträge
29
Also ich habe bei eBay mal geschaut, und das Parallels für unter 40 Euro dort bekommen. Plus Versand lag ich bei etwas über 40 Euro, was ich völlig OK fand.