• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels-WLAN in WinXP !

dendemeier

Gala
Registriert
07.01.07
Beiträge
48
hallo leute, ich habe folgendes problem

hab seit vorgestern parallels mit winxp sp2 installiert und alles hat beim ersten mal geklappt, einwandfrei...
dann hab ich mir diverse antivir programme und so weiter runtergeladen und bin auch schon rumgesurft ---> internet ging also
doch nachdem ich per parallels diese parallel tools installiert habe, geht internetmäßig garnichts mehr

ich hab schon viel gesucht hier im forum, aber alle tipps haben nicht geholfen...
Ich persönlich habe ja den Verdacht das hängt mit den parallel tools zusammen, weils danach halt nich mehr ging

sorry für das schlechte deutsch, aber ich muss jez zum frisööör

tschööö
mfg
dendemeier
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
doch nachdem ich per parallels diese parallel tools installiert habe, geht internetmäßig garnichts mehr

Ich kenne es so, das man die Parallels Tools erst installieren muss, damit überhaupt eine Internetverbindung hergestellt werden kann? Hast du sie vielleicht deinstalliert?

Im Parallels Fenster siehst du unten Rechts verschiedene Symbole, die stehen für Festplatte, Lan, CD usw. Hast du mal versucht bei der "Internetkugel" deine Netzwerkschnittstelle mit der du mit OSX ins Netz gehst auszuwählen?

mfg
Paule