1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels-WLAN in WinXP !

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von dendemeier, 16.08.07.

  1. dendemeier

    dendemeier Braeburn

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    47
    hallo leute, ich habe folgendes problem

    hab seit vorgestern parallels mit winxp sp2 installiert und alles hat beim ersten mal geklappt, einwandfrei...
    dann hab ich mir diverse antivir programme und so weiter runtergeladen und bin auch schon rumgesurft ---> internet ging also
    doch nachdem ich per parallels diese parallel tools installiert habe, geht internetmäßig garnichts mehr

    ich hab schon viel gesucht hier im forum, aber alle tipps haben nicht geholfen...
    Ich persönlich habe ja den Verdacht das hängt mit den parallel tools zusammen, weils danach halt nich mehr ging

    sorry für das schlechte deutsch, aber ich muss jez zum frisööör

    tschööö
    mfg
    dendemeier
     
  2. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Ich kenne es so, das man die Parallels Tools erst installieren muss, damit überhaupt eine Internetverbindung hergestellt werden kann? Hast du sie vielleicht deinstalliert?

    Im Parallels Fenster siehst du unten Rechts verschiedene Symbole, die stehen für Festplatte, Lan, CD usw. Hast du mal versucht bei der "Internetkugel" deine Netzwerkschnittstelle mit der du mit OSX ins Netz gehst auszuwählen?

    mfg
    Paule
     

Diese Seite empfehlen