1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels Windows Platte vergrößern

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Chris2k, 19.10.07.

  1. Chris2k

    Chris2k Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.04.06
    Beiträge:
    94
    Hallo,

    habe mir bei der Windows Installation ein Image mit damals 10 GB angelegt, das aber mittlerweile zu klein ist. Nun habe ich das Image schon vergrößert, aber in Windows ist die C: Partition deswegen nicht größer geworden. Weiß jemand wie das funktioniert, oder muss ich das System neu aufstezen?
    Ach und Außerdem bekomm ich seit einem Update beim Starten immer die Meldung, dass er mein CD/DVD-Laufwerk nicht benutzen kann. Hat jemand einen Plan, wie ich das wieder ans laufen bekomme unter Windws?
     
  2. Pallas

    Pallas Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    175
    ich denke einfach mal das du unter Windows ne neue partition (D:) machen musst
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Jepp. Oder die bestehende Partition um den freien Speicherplatz erweitern. In beiden Fällen führt dein Weg in die Datenträgerverwaltung: Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung, da links in der Liste steht die Datenträgerverwaltung. Dort sollte ungenutzter freier Speicher neben C angezeigt werden, im Diagramm unten. Diesen würde ich dann mal Rechtsklicken.

    Viel Erfolg!
     

Diese Seite empfehlen