1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Parallels+Windows NT+Anmeldung? Bitte um Hilfe !

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von hdtvfreak, 04.12.06.

  1. hdtvfreak

    hdtvfreak Pferdeapfel

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    79
    Hallo liebe apfeltalker,
    kann mir mal bitte jemand erklären wie ich unter Parallels die Tasten alt+ctrl+delete drücken kann?

    Wenn möglich die genauen ( also mit Fn usw.)

    Hier mal ein Bild:

    [​IMG]

    vielen Dank im Vorraus

    Grüße

    hdtvfreak
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    im Menü VM kannst du bei "Tasten übertragen" deine gewünschte Kombination senden.

    Viele Grüße

    Timo
     
  3. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    alternativ dazu wars glaub ich alt+ctrl+fn+del (backspace) bischen fingerklavier spielen dann tuts ... mit ner externen tastatur wirds allerdings genau übertragen ...
     
  4. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Mit Notebook Tastaturen kenne ich mich nicht aus, ich hab noch keins aus der MacBook Familie.
     

Diese Seite empfehlen