1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels Windows nach Programmnutzung beenden

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Reinadesigner, 10.07.09.

  1. Reinadesigner

    Reinadesigner Jonagold

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    18
    Hallo zusammen,

    ich habe Parallels 4 und Win XP installiert.
    Ich möchte hauptsächlich den Kohärenz Modus verwenden weil ich wirklich nur ein Programm in Windows brauche.
    Also habe ich ein Icon im Dock, welche Windows in Parallels startet und das Programm im Kohärenzmodus öffnet.
    Super!
    Nur wenn ich das Programm schließe, bleibt Windows am laufen. Kann ich Windows in den Standby schicken und Parallels beenden lassen sobald ich das Programm schließe?

    Das wäre ein Traum:)

    Danke im voraus.
     

Diese Seite empfehlen