1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Parallels & Win XP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von MaJofico, 08.01.08.

  1. MaJofico

    MaJofico Gast

    Ich versuchte XP Pro unter Parallels zu installieren. Es klappte auch. Nur, wenn ich Windows starte, meldete der Benutzer Admin immer automatisch an, ohne vorher das Passwort gefragt wird. Ich habe doch andere Benutzer auch angelegt.

    Kann mir jemand erklären, wie man das Problem lösen kann?
     
  2. Zentrierdorn

    Zentrierdorn Idared

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    29
    Ahoi,

    vielleicht solltest du die Frage in einem Windows Forum stellen ....

    Aber guck mal hier - Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung --> Benutzerkonten --> Art der Benutzeranmeldung ändern !!

    Dort müsste dein Problem zu lösen sein ...
     
  3. uldoko

    uldoko Gast

    Bingo
     
  4. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Neeeeeee, das kriegste damit nicht weg.

    Guckst Du in der Registry, dort den Eintrag "AdminAutoLogon" von "1" auf "0" setzen, dann ist das Problem gelöst.
     
  5. MaJofico

    MaJofico Gast

    Danke, schnuffelschaf. Dein Tipp war goldrichtig. Es klappt.
     

Diese Seite empfehlen