• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels & Win XP

  • Ersteller MaJofico
  • Erstellt am

MaJofico

Gast
Ich versuchte XP Pro unter Parallels zu installieren. Es klappte auch. Nur, wenn ich Windows starte, meldete der Benutzer Admin immer automatisch an, ohne vorher das Passwort gefragt wird. Ich habe doch andere Benutzer auch angelegt.

Kann mir jemand erklären, wie man das Problem lösen kann?
 

Zentrierdorn

Idared
Registriert
29.03.07
Beiträge
29
Ahoi,

vielleicht solltest du die Frage in einem Windows Forum stellen ....

Aber guck mal hier - Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung --> Benutzerkonten --> Art der Benutzeranmeldung ändern !!

Dort müsste dein Problem zu lösen sein ...
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Aber guck mal hier - Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung --> Benutzerkonten --> Art der Benutzeranmeldung ändern !!
Neeeeeee, das kriegste damit nicht weg.

Guckst Du in der Registry, dort den Eintrag "AdminAutoLogon" von "1" auf "0" setzen, dann ist das Problem gelöst.
 

MaJofico

Gast
Danke, schnuffelschaf. Dein Tipp war goldrichtig. Es klappt.