1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels Win sichern

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von speci, 28.11.06.

  1. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Hallo Forum,

    ich werde mir die Tage eine neue Festplatte einbauen. Ich habe aber vor OS X von hand (bzw CD :) ) neuzuinstallieren.

    Wie gehe ich den dann vor wenn ich Parallels sichern will um nicht dort meine Daten zu verlieren?
    Muss ich da einfach nur das Image nachher wieder auf das neue OS X kopieren?

    Sry für die DAU frage :(
     
  2. Ich denke schon, den Inhalt von ~/Library/Parallels sichern und danach wieder dort hineinkopieren. Zwar wird Parallels dann beim ersten Start sowas sagen wie "Gehoert zu einer anderen Parallels Installation" aber man kann das Image danach "uebernehmen".
     
  3. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    das ist keine dau frage.
    du kannst über parallels die vm auch auf das externe laufwerk clonen... :)
     
  4. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    uj ok :)
    dann ist ja alles klar :)
    dankeeee
    nun muss ich nur noch wissen ob die hd die ich will fürs mac book geeignet ist :)
    mal sehn wann da jemand antwortet
     

Diese Seite empfehlen