1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels will Bootcamp Festplatte nicht mounten :'(

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Bilbao, 17.07.08.

  1. Bilbao

    Bilbao Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    238
    Ich hab seit einigen Tagen folgendes Problem wenn ich Parallels starte und mein admin pw eingebe (damit die Bootcamp festplatte verwendet werden kann...) Startet Parallels kurz dann sehe ich noch wie "Parallels Configuration" ausgewählt wird (im bios)

    und dannach seh ich nur noch ein Schwarzes Fenster ein ein weißes _

    Dann geht es nicht mehr weiter.... (Bootcamp selbst funtzt ohne Probleme....)

    [​IMG]


    Hat einer nen rat für mich was ich machen kann? (hab auch shcon versucht von Bootcamp Partition auf virtuelle und wieder zurück zu wechseln...(soll ja des öfteren helfen...))
     
  2. Bilbao

    Bilbao Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    238
    *up* das Problem besteht immer noch
     

Diese Seite empfehlen