1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels wechsel Englisch auf Deutsch

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von massimo17, 11.07.09.

  1. massimo17

    massimo17 Granny Smith

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    13
    Hi,

    ich habe derzeit Prallels Trial in Englisch installiert. Nun möchte ich mir die Deutsche Version zulegen. Kann ich einfach die Englische deinstallieren und die Deutsche installieren und er findet die bestehende XP Installation samt Office und allen Programmen. Oder muss ich alles neuinstallieren (also Windows, Office etc.)?

    Danke für die Hilfe!
     
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    drüber bügeln und gut ist.
     

Diese Seite empfehlen